Anzeige

Verlosung zum aktuellen Podcast - Patricia Cammaratas Buch "Sehr gerne, Mama Du Arschbombe"

In unserem aktuellen Podcast sprechen wir mit Medienexpertin Patricia Cammarata über das Thema Medienerziehung. Die neue Folge findet ihr hier:


 

Patricia hat übrigens ein tolles Buch geschrieben: "Sehr gerne, Mama, du Arschbombe",das ihr bei uns gewinnen könnt.



Um zu gewinnen, schreibt uns hier einen Kommentar und hinterlasst Eure E-Mail-Adresse (am besten ersetzt ihr dabei das @ durch ein Sonderzeichen). Die Verlosung erfolgt am 01.03.2019. Viel Glück und viel Spaß mit unserer neuen Podcast-Folge.



Wenn Dir dieser Beitrag gefallen oder weitergeholfen hat und Du unsere Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst Du das über den folgenden Button bei Paypal tun:

Kommentare:

  1. Noch nicht gehört, aber schon kommentiert. Freue mich auf das Buch: baby(at)macke.org

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Folge! Ich finde es so super, wie nah ihr am tatsächlichen Geschehen seid. Nur so können wir verstehen, was unsere Kinder bewegt.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. simone . knjasew at yahoo . de

    AntwortenLöschen
  3. Beim Thema Medienerziehung bin ich mir nicht sicher . Da würde ein Buch gerade zur rechten Zeit kommen .
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Doreen.trieb&gmail.com16. Februar 2019 um 21:03

    Hallo
    In den Lostopf hüpfe ich gerne. Als Mutter einer Dreijährigen und einjährigen Zwillingen wird Medienkompetenz wohl ein großes Thema...

    AntwortenLöschen
  5. Die Beschreibung des Buches klingt gut. Humor hilft immer :) Ich nehme gerne an der Verlosung teil: sro_lp%yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Gerne würde ich unter Zuhilfenhame dieses exzeptionellen von Patricia Cammarata mit Warmherzigkeit und Selbstironie versehenen Ratgebers in Erfahrung bringen, wie man trotz nervenzehrender Anstrengungen eine entspannte Haltung im Leben mit Kindern behält!
    falko.bolze$yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr über das Buch freuen! teacherspetATstreber24.de

    AntwortenLöschen
  9. Allein der Titel klingt schon super und enthält ganz nebenbei eins der derzeitigen Lieblingswörter meiner Tochter (und es ist NICHT ‚gerne‘ ;-))... käme also genau richtig! :-)
    verle(at)aeroks.eu

    AntwortenLöschen
  10. Wie der Blog und die beiden Bücher ist auch der Podcast für mich und meine Familie eine unglaubliche Bereicherung! So herrlich lebensnah und trotzdem mit viel Hintergrundinformationen. Dankeschön für die Arbeit!
    Liebe Grüße
    steppla(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da dieses Thema bei uns immer wieder aktuell ist.
    marjoleinstronks at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne! Lachen ist immer gut.
    afaelchle (ÄT:) ) gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, würde mich sehr darüber freuen! wichtelhut(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Durch diesen Blog entstand in meinem Kopf erstmals der Wunsch einer bedürfnisorientierten Erziehung. Danke für diese Bereicherung.
    KlaudiaSeefeldt#gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch wäre wirklich Bombe. ;-)
    An dieser Stelle auch mal DANKE für euere Seite ihr seid einfach spitze!!
    So und nun hüpf ich mal in den Lostopf..

    flipp_flopp(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist sooo hilfreich. Da kann man einfach mal schnell nachlesen, wenn man etwas wissen will und weiß es ist gut recherchiert. Danke dafür! Und über das Buch würde ich mich natürlich auch freuen. hvp13$web.de

    AntwortenLöschen
  18. Beim Thema Medien kann man sich nur die Haare raufen, ich glaub da kommt ganz schön was auf uns zu. Deshalb würde ich mich total über das Buch freuen.
    LG Patti

    Patricia-huchler at gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Sarah Christina Schulz-Sauer19. März 2019 um 11:08

    Ich möchte auch mit in den Lostopf!!! Und wo ich schonmal dabei bin: Danke für alles, was Ihr hier auf der Seite tut!!!! saradutz(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Anzeige