Seiten

Osterverlosung: Bilderbuch "Maxi, beeil Dich" und Kartenset "Trotzsituationen entspannt entgegnen"

Wir wünschen Euch ein wunderbares Osterfest im Kreise Eurer Liebsten!


Zur Feier des Tages verlosen wir jeweils drei Mal unser neues Bilderbuch "Maxi, beeil Dich" und drei Kartensets "Trotzsituationen entspannt entgegnen".

Falls ihr die beiden neuesten Mitglieder unserer Wunschkindfamilie noch nicht kennt - hier eine kleine Vorstellung:


Kuss, Kuss, Kuss, wachgeküsst! Als Papa Maxi am Morgen weckt, ist es viel zu hell. Im Bad ist es viel zu kalt und die Kleider im Schrank sind viel zu pieksig. In der Küche ist es viel zu spannend, denn da steht ein Dino und beäugt das Müsli. Unmöglich, sich da zu beeilen! Ob Papa und Maxi es trotzdem noch pünktlich aus der Haustür schaffen?

Einfühlend, blicköffnend und bedürfnisorientiert erzählen wir  vom allmorgendlichen Hürdenlauf und wie Familien ihn leichtfüßiger gemeinsam bewältigen können. In der Wunschkind-Bilderbuchreihe sind übrigens auch "Baby ist da" und "Alex, abgeholt" erschienen:

Gewinnen könnt ihr auch unser neues Kartenset:


Das Kartenset enthält insgesamt 60 Karten, die kurz und knackig wichtiges Grundlagenwissen vermitteln und euch helfen, in stressigen Situationen entspannter zu bleiben. Wir haben jede Menge Tipps und Ideen gesammelt, für all die Situationen, die uns in dieser Lebensphase unserer Kinder täglich begleiten.

Da die Karten mit den Maßen 13x17 cm handlicher und leichter als ein Buch sind, könntet ihr sie mitnehmen und auf der Spielplatzbank lesen. Oder in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit. Vielleicht wollt ihr die Karten aber auch abends auf der Couch nochmal angucken, wenn ihr einen richtig blöden Tag mit den Kindern hattet und ihr überlegt, an welcher Stelle alles den Bach runter ging.

Die Karten sollen euch dabei kein schlechtes Gewissen machen, sondern zeigen, dass es vielen, vielen Eltern manchmal auch so geht. Es gibt keine perfekten Eltern - und das ist ja auch gut so. Und ganz vielleicht findet ihr dann auch den einen oder anderen Tipp, den ihr am nächsten Tag umsetzen wollt.

Gewinnen ist wie immer ganz einfach: schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Osterverlosung" und lasst uns wissen, ob ihr das Bilderbuch oder das Kartenset (oder auch beides) gewinnen wollt. Zwei weitere Gewinnchancen habt ihr, wenn ihr auf Facebook oder Instagram einen Kommentar unter den dortigen Verlosungspost schreibt. 

Wir wünschen Euch viel Glück und eine wunderbare Osterzeit!

Baby im Osterkostüm