Ein weiteres gewünschtestes Wunschkind...



...hat gestern Abend das Licht der Welt erblickt - herzlichen Glückwunsch, liebe Snowqueen zu Deinem süßen, kleinen Sohn!

Snowqueen kuschelt mit ihrem Baby und den zwei stolzen Schwestern ab sofort im Wochenbett und konzentriert sich in den nächsten Tagen und Wochen auf das Kennenlernen.

Wenn es in nächster Zeit vorübergehend auch mal etwas ruhiger auf unserem Blog wird, dann liegt das also am temporären Ein-Frau-Betrieb . Wir freuen uns, wenn Ihr uns treu bleibt!

Ganz liebe Grüße!
Danielle


9 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch alles Liebe und Gute !
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen kleiner Mann und alles Liebe an Mama, Schwestern und Papa!
    Lieben Gruß
    Georgie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kleiner Engel!
    Ich wünsche euch viel spass und schöne kuschelstunden im wochenbett und möchte mich aufs allerherzlichste bedanken für den super informativen blog... Habe viel gelernt bei euch und es hat mir immer wider mein bauchgefühl bestätigt, danke danke danke :-)
    Und alles gute mit deinem kleinen, (und den grossen) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch von einer begeisterten Blog-Folgerin aus Japan!

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur gratulieren! Alles Gute von einer begeisterten Leserin eures Blogs!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Snowqueen, alles Liebe & Gute zur Geburt deines Kindes - genießt die neue Zeit gemeinsam - sie ist das Beste überhaupt! Liebe Grüße von einer begeisterten Leserin, ihr seid wirklich spitze!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein großes Glück! Alles Liebe und ein schönes, entspanntes Wochenbett!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und viel Freude beim kennen lernen des kleinen Mannes :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.