Kinder in der Wackelzahnpubertät begleiten - Podcast mit Kiran Deuretzbacher

In unserer neuen Podcastfolge haben wir mit Kiran Deuretzbacher über die Wackelzahnpubertät gesprochen.

In welchem Alter erwartet uns die Wackelzahnpubertät und wie lange dauert sie ungefähr? Woran merke ich denn, dass mein Kind in der Wackelzahnpubertät ist? Was sind „typische Entwicklungsschritte“ bzw. in welchen Bereichen genau entwickelt sich ein Wackelzahnkind? Einige Kinder leiden in dieser Zeit verstärkt unter Ängsten. Warum ist das so und was kann ich tun, bzw. wann muss ich etwas unternehmen?

Anworten auf diese und andere spannende Fragen hört ihr in unserem Podcast bei RTL+, Amazon Prime, Spotify, iTunes, Deezer oder Podcast.de und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt.

Wenn ihr mehr über Kirans Arbeit erfahren wollt, findet ihr hier mehr Informationen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.