Glück und Wohlbefinden in der Familie fördern - Podcast mit Fabian Grolimund

Was wünscht ihr Euch eigentlich am meisten für eure Kinder? Erfolg? Reichtum? Ich vermute, ganz viele von Euch sagen jetzt: „Einfach ein glückliches Leben!“ Aber was ist „Glück“ überhaupt? Wann fühlen wir uns wirklich glücklich und wie können Eltern ihre Kinder dabei unterstützen, zu glücklichen Erwachsenen heranzuwachsen?

Darüber haben wir in unserer aktuellen Podcastfolge mit dem Psychologen Fabian Grolimund gesprochen. Fabian leitet eine Akademie für Lerncoaching und schreibt gemeinsam mit seiner Kollegin Stefanie Rietzler unglaublich schöne Kinderbücher, zum Beispiel „Jaron auf den Spuren des Glücks“„Lotte, träumst Du schon wieder“ oder "Du kannst immer zu mir kommen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.