Mama kann nicht mehr - mit Burnout in die Tagesklinik

In unserer neuen Podcastfolge haben wir mit Julia Knörnschild über elterliche Erschöpfung gesprochen. Julia kam an einen Punkt, an dem sie einfach nicht mehr konnte. Hilfe fand sie in einer Tagesklinik. Über ihre Erfahrungen hat sie ein Buch geschrieben: "Mama kann nicht mehr: Wie ich mir Elternsein nicht vorgestellt habe: Mit Burnout in der Tagesklinik".



Folgen, die wir Euch verlinken wollten: Wir haben in unserem Podcast in Folge 33 über das "Nixen" gesprochen und die Mama-Lauda-Folge über Depressionen.

Mehr von Julia findet ihr auf Instagram oder auf ihrer Homepage. Hört außerdem gerne mal bei Mama Lauda, dem Podcast von Julia und Fanny rein. In dieser Folge war ich zu Gast und habe über das Thema Geschwister gesprochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.